• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Außendienstmitarbeiter (m/w)

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

München, Bayern

Außendienstmitarbeiter (m/w) MEFA Befestigungs- und Montagesysteme München, Bayern Wir suchen zum frühestmöglichen Termin einen ergebnis- und leistungsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w).

Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Gesehen Der Ein Ausgereiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Herausragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungsbau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutschland Niederlassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handelspartnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Einen Ergebnis- Leistungsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Bringen Mit Einschlägige Berufserfahrung Im Shkl-bereich Idealerweise In Der Befestigungstechnik Die Fähigkeit Ihr Gebiet Systematisch Zu Bearbeiten Kompetentes Sicheres Auftreten Wir Bieten Leistungsorientierte Bezahlung Weitgehende Selbständigkeit Bei Der Bearbeitung Ihres Gebietes Adäquate Sozialleistungen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ansprechpartner: Herr Stefan Graf Tel: 07944 64-74 Stefangraf@de Außendienstmitarbeiter (m/w) Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin Einen Ergebnis- Und Leistungsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w) München Bayern

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Technischer Produktdesigner (m/w) - Technischer Zeichner (m/w) - Konstruktion
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Bergheim)